Warnecke Gebäudedienste
Die erste Adresse rund um Ihre Immobilie

Mit einer 50-jährigen Tradition als serviceorientiertes Familienunternehmen liegt uns neben der Zufriedenheit unserer Kunden auch das Wohlergehen unserer ca. 280 Mitarbeiter sehr am Herzen.

Das gute Betriebsklima und die geringe Fluktuation unseres Personals ermöglichen dabei Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit auf höchstem Niveau.

Unsere Kunden werden von 11 qualifizierten Objektleitern/-innen mit langjähriger Berufserfahrung betreut.

Weiterhin verfügen unsere Mitarbeiter über diverse handwerkliche und kaufmännische Qualifikationen, die es uns ebenfalls ermöglichen, unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum, gute Betreuung und hohe Arbeitssicherheit zu bieten.

Unter anderem beschäftigen wir ausgebildete:


Doch nicht nur durch gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter erzielen wir ein Maximum an Reinigungsqualität, sondern auch durch den genauso präzise geplanten und dadurch kostensenkenden Einsatz von:

Zur Sicherung von Qualitätsstandards betreiben wir intensive Objektkontrollen, pflegen Kundenkontakt und bieten ein hohes Maß an Flexibilität beim Einsatz geeigneter Reinigungskräfte, auch im Fall von Krankheit oder Urlaub des Stammpersonals.

Bei Fragen rund um Ihr Objekt steht Ihnen unser Büro ständig zur Verfügung.

Bei zeitkritischen und hochsensiblen Einsätzen (wie z.B. im Pharma- und Lebensmittel-Bereich) stellen wir eine 24 Std.-Hotline sicher.

„50 Jahre Sauberkeit aus Tradition!“